Skip to main content

Konzerte

Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
10.05. Stefan.jpg

„ROCKIN` IN A FREE WORLD“

Freitag, 10. Mai 2024
20:00-22:00


Als iCal-Datei herunterladen

   

Eintritt: 20 €, erm., 15 €
-> VVK KÖLNTICKET HIER

 

Deutschlands bester Neil Young“, ... „keiner ist so nah am Original wie Stefan Keil“, ... „der Mann mit der Blacky “ ... „die Gitarre ist nicht kaputt – die muss so klingen“ ... ein Feeling wie Woodstock“ , und ...„ Danke für den tollen Neil Young Abend!“sind nur einige Auszüge was Fans und Presse immer wieder sagen.

Seien wir mal ehrlich. Diese Musik hat fast jeden Menschen durchs Leben begleitet. Ob am Lagerfeuer mit Freunden oder beim ersten Herzklopfen – Neil Young und seine Musik sind zeitlos und er hat die Kultur geprägt wie kaum eine andere.

Schon rein äußerlich sieht jeder sofort für welche Musik Stefans Herz schlägt und mit seiner schwarzen Paula macht er Neil Young alle Ehre. Sein Sound ist einzigartig und unverwechselbar: urig, erdig und vor allen Dingen ehrlich.
Ein Ausnahmekünstler der ganz besonderen Art der seinen Fans tief in sein Herz blicken lässt.

Stefan interpretiert die Stücke auf seine unverwechselbare Art und Weise und spielt mal brachial und sägt mit der E-Gitarre ein „Like A Hurricane“ für das er sich wirklich nicht verstecken muss. Dann wieder wird er melodisch und „Pocahontas unplugged“ ist ein Genuss. Auch am Kontrabass macht Stefan bei „Califonia Sunset“ eine wirklich gute Figur.

Una führt durch das Programm, würzt den Auftritt mit kleinen Anekdoten über die Entstehungsgeschichten einzelner Songs und was sich hier und da bis heute noch an den Songs verändert und was so im Leben von Neil Young so alles passiert. Una macht ihrem Zweitnamen „Unapedia“ alle Ehre. Je nach Stimmung passt Sie das Repertoire dem Publikum an und so wird jeder Auftritt zu einem ganz persönlichen Event.

„ROCKIN` IN A FREE WORLD“

Freitag, 10. Mai 2024
20:00-22:00

 ANFAHRT